Info

Über mich

*1983

2011 › Diplom Visuelle Kommunikation, FH Dortmund

2012–2015 › KW43 – Branddesign, Düsseldorf

2015–heute › BOROS, Wuppertal

Auszeichnungen

› DDC-Award Silber (Nanna van Blaaderen)

› iF Award (Nanna van Blaaderen, Germanwings, thinkstep)

› Logolounge vol. 9 / Batch of Honour (Nanna van Blaaderen)

› Annual Multimedia Silber (Nanna van Blaaderen)

› WPP Cream (Nanna van Blaaderen)

› Corporate Design Preis (Germanwings)

› Deutscher Fotobuchpreis Silber (Chris Killip – »work/arbeit«)

Kunden

ALDI Süd, Allianz, akf Bank, ARAG, Clicktronic, Dorma, Ergon, Germanwings, KGHM, Kölnmesse, Kunstsammlung Chemnitz, Llumar, Media Broadcast, Nanna van Blaaderen, Prosoz, Santiago Advisors, SEBO, STEAG, Swarovski, Talanx, Tanztheater Wuppertal Pina Bausch, Vitra Design Museum, …

Publikationen

slanted #18 – Essay: »Typografie & Architektur« 

Total Armageddon – A Slanted Reader On Design – Essay: »Typografie & Architektur« 

Kontakt

Tim Loffing
Wissmannstraße 21
40219 Düsseldorf
mail@timloffing.de